Fanfest 2017 – We are back again

Soo, wir sind zurück aus Island. Ich, oder wir werden die nächsten Tage etwas ausführlichere Berichte zum Fanfest posten, insbesondere möchte ich was zum LARP-Event “Kyonoke Inquest” schreiben.

Zusammenfassend aber vielleicht schon mal Vorab.

Es war Megageil. Auf der Insel zu sein mit nerdigen Menschen und Steinen (Steine sind toll) bei einem Event, das nur auf Island stattfinden kann.

Es war jeden Cent/ISK wert. Allein schon wegen der vielen tollen Gespräche (ja, okay, es war meistens flacher Blödsinn, aber wir hatten Spass) und der daraus resultierenden neuer kennengelernter Spieler und Blogger.

Danke CCP, danke Island und großen Dank an Jezaja, Mr. Tibbers und Aiko die uns nie alleine gelassen haben und somit den Rest vor uns beschützt haben.

1 comment on Fanfest 2017 – We are back again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.