Letztens in Eve

Eigentlich wollte ich nur kurz mit einem Alt-Char nach Data- und Relic-Sites scannen (“Schatz, ich geh nochmal kurz ein wenig scannen!”), dabei stellte ich fest, das meine kleine Astero einen guten Beitrag für das Eveger-Forum werden würde, falls mich alte oder neue “Bekannte treffen”.

Scannen kann ich auch noch später dachte ich mir so und entschloß mich, das Fitting von Armor-Shield-Mix auf reines Armor umzustellen. Dabei überlegte ich mir auch, das es vielleicht nicht soo schlecht wäre, auch noch was an der Scan-Stärke zu schrauben, da ich letztens eine Site nicht auf 100% gebracht habe. So tauschte ich Shield-Extender gegen Scan Rangefinding Array und ein Drone Damage Amplifier II gegen 400mm Rolled Tungsten Compact Plates, und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Und da ich zu diesem Zweck eh schon in Dodixie weilte, schaute ich gleich nach ob es nicht etwas gab, mit dem ich meinen Clone beibringen konnte besser zu scannen. Jepp, gab es, das also auch noch besorgt.

Und dann passierte mir irgendwie der Fehler, das ich vom aktuellen Clone auf die Anzeige für einen nicht-aktiven Clone rutsche. Hier war es nun so, das dieser Clone nur zwei Implantate des Genolution Core CA-Sets hatte. Da ja vollständige Sets nochmal die zweiten Attribute dieser Sets steigern, wollte ich das korrigieren und kaufte die fehlenden Implantate einfach nach.

Beim Versuch des Einsetzen bemerkte ich dann den Fehler nur um festzustellen, das der aktive Clone sehr wohl im Besitz des vollständigen CA-Sets ist. (Warum der andere Clone ein halbes Set hat ist mir allerdings völlig schleierhaft).

Nun als zurück (mit einem halben CA-Set im Kofferaum) und einer neu gefitteten Astero ins “Scangebiet”. Und nach 5 Systemen endlich was gefunden \o/.

Eine einsame vergessene Warrior I Drone im Belt.

Fazit: 3h Eve –> Ausgaben ca. 120 Mill. Isk –> Einnahmen 5760 Isk. Läuft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.