Mining-OP und Kündigungen

Die GA hatte sich gestern verabredet zu einer kleinen Mining-OP. Angetreten waren 7 Piloten, sodaß wir eine Orca und einen separaten Hauler stellen konnten. Der Rest war mit Skiffs oder Covetors unterwegs und unser neustes Mitglied war mit einer Venture dabei. Wir docken auch recht pünktlich ab und hatten nach ca. 1 1/2 h den ersten Belt gesäubert.

Brav zogen wir in den nächsten Belt weiter und ich freute mich darüber, das man mit einem Alpha eine Miasmos zum Haulern fliegen kann

Leider wurde unsere ansonsten gute Laune durch die Meldungen aus Island etwas getrübt. CCP hat wohl ca. 100 Leute entlassen, wohl hauptsächlich aus dem Community Team. Es gibt Stimmen die das Ganze als “sich nochmal hübsch machen” bezeichnen und auch gerade das es aus dem Management von CCP kein Statement zu hören ist könnte ein Zeichen sein, das es sich um was Börsenrelevantes handelt. So wird vermutet, das wir das Dickste noch gar nicht gehört haben und es nur überhaupt Meldungen gibt, weil in einem Zeitungsbericht was durchgesickert ist.

Wir werden sehen, was da noch auf uns zukommt, hoffentlich kein World of Eve…..

 

 

PS: 4 Belts hat die GA gestern platt gemacht und konnte unseren Noobs damit jeweils 100 Mil. Isk überreichen.

2 Kommentare zu Mining-OP und Kündigungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.