EA oder Blizzard ??

Soo

über einen Bloggerkollegen wurde ich informiert, das es aus dem näheren Umfeld von CCP zu hören sei, das die ganze Aktion offensichtlich wirklich dazu dient sich von Bereichen zu trennen, die für den nächsten Schritt nicht benötigt werden.

Offenbar will man sich wirklich für einen Publisher nochmal hübsch machen. Und da diese ja eine eigene Community-Truppe haben, ist auch logisch, das man dann keine mehr braucht.

Ob das eine gute Idee ist, gerade bei Eve Online dieses Team zu entlassen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Und ob das ganze gut oder schlecht für Eve sein wird… Ich weiß es nicht.

Ich bleibe dran.

4 Kommentare zu EA oder Blizzard ??

  1. Naja, aktuell kocht die Gerüchteküche. Es kann alles mögliche sein. Dass CCP sich nicht weiter zum Thema äußert, sorgt natürlich für allerhand Spekulationen und Mutmaßungen. Nichts genaues weiß man nicht.

    Schauen wir mal, wie es weitergehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.