PI ist das Angeln in WoW

Nach den letzen Änderungen in der PI habe ich es geschafft, das meine 3 Chars im Low, wie im High insgesamt mind. 450 Mil Isk pro Monat erwirtschaften.

Dabei vergesse ich sogar immer wieder alle 30h die PI neu anzuwerfen, was letztlich nur ein Aufwand von maximal 10 Minuten ist. Für alle 3 Chars inkl. umloggen.

Was Zeit frisst ist der Transport aus dem Low raus und zum nächsten Tradehub, da habe ich noch keine wirklich gute Lösung für mich gefunden.

Allerdings ist das wirklich jammern auf hohem Niveau, die ISK generieren sich eigentlich wirklich wie von selbst.

Sicherlich könnte ich viel mehr ISK einfahren, wenn ich mich mehr darum kümmern würde die PI wieder rechtzeitig zu starten oder welche Produkte mehr Geld abwerfen. Auch im Verkauf könnte ich sicherlich noch das eine oder andere herausholen.

Aber mir ist es wichtig, das die ganze Sache recht streßlos läuft und ohne großen Aufwand.

Fazit: Ich bin zufrieden, und Maru ist es auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.